Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 152

12.03.2012

Auch diese Woche starte ich mit einem weiteren Beitrag als Gast-Designer bei der Stamp with Fun Challenge. Diesmal galt es, einen Sketch von Andrea/Emmi41 zu verarbeiten (was für mich ja noch recht neu ist).




Anlässlich des 5. Geburtstags eines kleinen Jungens habe ich mal wieder ein Motiv von Lili of the Valley verwendet und versucht, die Karte einigermaßen maskulin zu halten (die Schleife musste dann aber doch sein). Was ich bei den My Mind's Eye Paper Pads so toll finde, ist die Kombinierbarkeit der Papiere (hier habe ich immerhin aus 3 Pads entnommen). Beim Cardstock von Stampin' Up! mit den verschiedenen Farbfamilien und In Colors finde ich auch immer die passenden Farben zum Designpapier. Da freut sich das kleine Bastlerherz, wenn man alles auf Vorrat hat, was gerade gebraucht wird.

Das Motiv habe ich mit den neuen Sizzix Framelits (sind dünne Metall-Stanzformen und ähnlich wie Spellbinders Dies) ausgestanzt und wollte den Hintergrund eigentlich weiß lassen. Doch dann fiel mir ein, ich könnte ja noch die Kanten mit Vintage Photo «inken» und dann ging es ein wenig daneben und ich habe die weißen Stellen dann doch noch mit Antique Linen «gewischt». So schön die Distress Ink Pads von Ranger/
Tim Holtz ja sind, aber ist die Farbe erst mal auf dem Papier, lässt es sich nur schwer korrigieren. Das braucht (wie fast alles im Leben) halt etwas Übung und ich glaube auch das richtige Schwämmchen. Nobody is perfect! :o)


Gerne möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Anything Goes Challenge
Challenge 62 – Boyz to Men
I Love ProMarkers Challenge
Challenge #107 – Ribbons & Bows
Let's Craft and Create Challenge
Challenge 40 – Buttons & Bows
Moving Along With the Times Challenge
Cute as a Button
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
Stempel-Magie Challenge
Challenge #55 – Junge/Mann – Boy/Man

Habt einen guten Wochenbeginn und bis ganz bald ;o)






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of the Valley «By The River», Stampin' Up! (Text)
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill, Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" Lime Twist Paper Pads
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Sizzix Framelits «Labels Fancy», Magnolia Doohickey's Dies «Cloud» and «Dragonfly»
Zubehör/Embellishments: Buttons and Jute String from Stash, K & Company Number Sticker,  Seam Binding «Aquarelle», Tim Holtz Ticket
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen» and «Vintage Photo»

11 Kommentare :

Diane hat gesagt…

A very cute card. Thanks for joining in our challenge at Let's Craft & Create.

Clarissa Schupp hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt, ich bin total begeistert. Ich mag das Motiv sehr, und die Gestaltung ist perfekt.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Real cute, love the layout & your cloud is fab!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Always with a Sentiment hat gesagt…

Hello Anja. How beautiful and such lovely colours too. I love the design and beautiful image. Thank you for joining us at MAWTT and good luck.
Love Sandra xxx

Steph hat gesagt…

What a sweet card. I love the colours and all the different elements you've used on the card. Gorgeous! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Anja. Thanks so much for sharing it with us.

Gaynor Greaves hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and papers, thanks for joining our Boyz to men challenge at Anything Goes, hope to see you again soon, Gaynor DT :)

xxxtglxxx hat gesagt…

Anja, this is a gorgeous card! :) Lovely cute image and wonderful colouring :)

Thanks so much for joining us at I ♥ Promarkers this week,

hugs

xxalisonxx

WeirdCat hat gesagt…

This is so sweet, great design, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
Ruth x

Debs hat gesagt…

Stunning card - so beautifully coloured and fab LO.
Thanks for playing along at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

DesignerDiva hat gesagt…

Love your beautiful card, thanks for joining us at MAWTT for my Cute As A Button challenge
Laurie x

 
site design by designer blogs