Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 158

23.04.2012

Guten Morgen,

diese Woche hat die liebe Tina uns einen Sketch für die Stamp with Fun Challenge zur Verfügung gestellt:


Und da dieser April bis jetzt sehr verregnet ist, musste unbedingt eine Karte mit warmen und fröhlichen Farben her. Für diese Karte habe ich zum ersten Mal ein Motiv der talentierten Sylvia Zet coloriert. Ihre süßen Bilder sind entweder als Digi Stamps (Wee Stamps) oder z.T. als Gummi-Stempel (z.B. von Whimsy Stamps) erhältlich.


Diese kleine Schönheit zu colorieren, hat unheimlich Spaß gemacht – da freut sich das kleine Niedlich-Stempler-Herz :o)
Es gibt selten ein Paper Pad, welches ich nur annähernd aufbrauche, aber bei diesen My Mind's Eye-Papieren aus der Stella & Rose-Linie «Mabel» fällt mir das gar nicht schwer (obwohl ich mir dann immer wünsche, ich hätte noch welche auf Vorrat).
Den hellblauen Schatten ums Motiv habe ich mit Chalks und einem klitzekleinen Schwämmchen gewischt.


Meine Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:

2 Sisters Challenge
Challenge #88 – Use A Digital Image
Aud Sentiments Challenge
Challenge 52 – Spring Summer Colours
Chocolate, Coffee & Cards Challenge
Challenge 11 – Bingo (Pearls – Punches – Flowers)
Craft Us Crazy Challenge
Challenge 25 – Happy Mother's Day and Flowers
Paper Crafting Journey Challenge
Challenge 7 – 3 or more patterned papers
Fairy Fun Fridays Challenge
Challenge #77 – Anything with Flowers
Stamptacular Sunday Challenge
Challenge #160 – Loaded with LAYERS!
Whimsy Stamps Inspirations Challenge
Challenge 35 – Punches or Die Cuts

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.






Supplies:
Stempel/Stamps: Wee (Digi) Stamps by Sylvia Zet («Amy»), Stampin' Up (Text)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" Stella & Rose Paper Pad «Mabel», Echo Park 6"x6" Dots & Stripes Paper Pad «Homefront»
Werkzeug/Tools: Magnolia Doohickey's Die «Heart Swirl»,
Stampin' Up Punches (Scallop Oval, Oval), Cuttlebug
Zubehör/Embellishments: American Crafts Pearl Brads, Hero Arts Clear Gemstones, Kaisercraft Resin 
Flower Dahlia, Prima Marketing Flowers
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Old Paper»
Other: Pebbles Chalks, Ranger Liquid Pearls «Bisque»

8 Kommentare :

Sonny hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist ein Traum - schicke Farben und Deko. Ich bewundere alle, die so toll colorieren können. Klasse!

chanya13 hat gesagt…

Beautiful card, I love this lovely image and sweet flowers.

Winnie hat gesagt…

Beautiful card, love the image and the colors you've used, your coloring is fab.
Thank you for joining our challenge at SSC this week

Hugs Winnie

Carol hat gesagt…

Beautiful card, love the colours. Thanks for joining us at Aud Sentiments this time. Carol DT x

Ann Marie Governale hat gesagt…

Beautiful card, colors, design and layout!!Thanks so much for playing with us at Stamptacular Sundays Challenge. We hope to see you back next week! xxx Ann Marie

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja, die Karte ist supertoll und ich liebe die WeeStamps. Die haben einfach einen speziellen Charme.
LG Claudia

Unknown hat gesagt…

WHAT A FABULOUS CARD Anja , your blog is fantastic ,and it is so full of beautiful creations ,
I am your newest follower number 28.
Hugs Elaine

Anja hat gesagt…

Hi Elaine,
thank you for your lovely words and for following my blog, it's very much appreciated!
Big hugs, Anja

 
site design by designer blogs