GDT-Card Stempelgarten Challenge April

05.04.2013



Guten Morgen Ihr Lieben,

da vergangenen Monat bei der Stempelgarten Challenge eine meiner Karten zur Top 1 gewählt wurde, habe ich die Ehre für den Monat April einen Beitrag als Gastdesignerin zu zeigen.


Das Thema für April lautet passenderweise Frühlingszeit und Ihr habt nun bis zum 30. April 2013 Zeit, Euer Werk einzureichen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar einen Gutschein für den wunderbaren Stempelgarten Shop im Wert von CHF 20.00!


Da ich vor Jahren eben genau in diesem Stempelgarten Shop meine allererste Tilda von Magnolia erworben habe, stand meine Motivwahl für diese Challenge sofort fest ;o) Neben zahlreichen anderen Stempelherstellern findet man dort außerdem eine große Auswahl an Papieren und Zubehör, die das Bastlerherz höher schlagen lassen.

Die süße Tilda aus der Bon Voyage Kollektion habe ich mit einem älteren Stempel von Darcie's Folk Art kombiniert. Die schönen Designpapiere stammen aus 2 Paper Pads («Blank Canvas» und «J'Adore») von First Edition Paper. Das eine Papier hat eine wunderschöne Leinenstruktur und die anderen sind z.T. mit Glanzlack bzw. Glitter überzogen (leider kann man es auf den Fotos nicht so gut erkennen).


Coloriert habe ich wie immer mit meinen geliebten Copics und anschließend beide Motive ausgeschnitten. Tilda habe ich für etwas mehr Dimension mit Foam Pads aufgeklebt. Der Textstempel, der farbige Cardstock sowie die Schmetterlings- und Ovalstanzer sind von Stampin' Up!. Den Cardstock in hellem und dunklerem Kraftton sowie den elfenbeinfarbigen habe ich im Kraft Outlet Online Shop (USA) gekauft. Die filigrane Schnörkelstanze stammt von Memory Box und die geschwungenen Kanten sind mit einem Martha Stewart Stanzer entstanden.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Divas by Design Challenge
Spring colours
Inky Chicks Challenge
Challenge #1 – use a background/object stamp
Magnolia-licious Challenge
All about spring
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
The Kraft Journal Challenge
Anything Goes

Habt vielen Dank für's Vorbeischauen!


8 Kommentare :

Francine hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine GD-Karte für Stempelgarten ist wirklich wunderschön geworden. Auch die Farben und die Coloration... ein Traum! Der Darcie-Hintergrund gefällt mir sehr. Den habe ich noch nicht *LACH*. Ist einfach schade, dass sie diese Stempel nicht mehr verkaufen. Umso mehr sehe ich mir das Motiv auf Deiner Karte an. Ich freue mich, dass Du diesen Monat in unserem Team bist.
Einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüsse.
Francine

Chris hat gesagt…

Oh Anja, I absolutely love, love, love your card! I love the colors. I think your Tilda is colored perfectly. The frame you used around Tilda is adorable! You did such a wonderful job! I'm so proud of you! Thank you for sharing this piece of art with us at the Magnolia-licious/Wee Stamps Challenge Blog!

Chris

janeslovelycards hat gesagt…

This is stunning! I love it! Thanks for joining us at Magnolia-licious, hugs, Jane x

Karen Letchworth hat gesagt…

This is a darling card! Thank you so much for playing along with us this week.
Karen
The Kraft Journal

Tracy hat gesagt…

Congrats on your guest spot Anja! This card is so lovely. Don't you just love that Martha Stewart punch. So simple, but it changes the whole look of your card. Beautiful coloring on your Tilda my friend! Hugs!

Norma hat gesagt…

Anja, this is gorgeous. I love sitting Tildas and this one is one of my faves. Love the frame image with the birdhouse and bird nest--so cute. Awesome colouring job and your DP's are gorgeous.
Thanks for joining use at Magnolia-licious and Wee Stamps Challenge.
Hugs,
Norma

Jenny hat gesagt…

What an adorable creation. Stunning colouring <3 Jen xxx

Suzi Mac hat gesagt…

This is so very pretty, beautiful colouring and design. Thank you for joining us at Magnolia-licious/Wee Stamps. Good luck!
Hugs
Suzi x

 
site design by designer blogs