DT-Card Everybody-Art-Challenge #270

18.03.2014

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Everybody-Art-Challenge mit dem wunderbaren Thema «Keine niedliche Karte/Non cute card» (ich versuche mich ja gerade ein
wenig in dieser Richtung). Und ich habe mich dieser Challenge gestellt und eine
nicht-niedliche Babykarte (ja, das geht!) gewerkelt.


Inspiriert wurde ich von einer tollen Karte der megatalentierten Laura Bassen – ich liebe ihre Karten! Zuerst wollte ich die Streifen stempeln, habe mich aber dann doch umentschieden und Papierstreifen zurecht geschnitten und diese direkt mit Hero Arts Shadow Ink Stempelkissen (Soft Pool, Soft Sand, Soft Green, Soft Leaf) eingefärbt.

Das Wort «baby» habe ich mit einem Papertrey Ink Die mehrfach ausgestanzt und die Lagen übereinander geklebt, wobei die oberste Schicht das gleiche Streifenmuster hat. Dann wird das Ganze auf der Karte platziert und es gibt einen schönen 3D-Effekt. Noch das Wort «hello» (Simon Says Stamp) in Schwarz gestempelt und die Karte mit farblich passenden Pailletten/Sequins von Lawn Fawn und klitzekleinen Halbperlen von Stampin' Up! verziert – fertig!

Ich hoffe diese eher untypische Babykarte (ohne Niedlich-Faktor) für einen kleinen Jungen gefällt Euch trotzdem ;o)

Gern nehme ich bei den folgenden Challenges teil:

Aud Sentiments Challenge
Challenge 102 – Anything Goes
Keep it simple! Challenge
Keep it simple! # 35: Streifen/stripes
Love to Create Challenge
Challenge #107 ~ CAS (Clean & Simple) and/or Classy & Elegant
Stampin' for the Weekend Challenge
Anything goes

Ich wünsche Euch einen angenehmen Frühlingstag!


10 Kommentare :

maureenjscott hat gesagt…

wow! I love this! Thank you for joining us at Love to Create Challenge this week! Mo xxx
Why not link up at the Anything Goes challenge at Left of Center this month for a chance to lots of prizes from some amazing sponsors! http://leftofcenterchallenges.blogspot.co.uk/p/loc-1st-anniversary-challenge-starting.html

Tanja hat gesagt…

Anja, deine Nicht-Niedliche Babykarte ist fantastisch!. Die Farben einfach traumhaft! Ich habe sofort erkannt wer dich inspiriert hat :-)
Vielen Dank, dass du mit deiner tollen Karte bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast. LG Tanja

Elaine hat gesagt…

Absolutely stunning Anja!!
I adore this CAS style of cardmaking, I find it so eye-catching and I wish I could make them myself.
The colours, layout and embellishments are all perfect. Love this ♥

Big hug
Elaine xxx

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Non cute Karte. ICh hoffe deiner kleinen Familie geht es gut. Ganz liebe Grüße Elfie

Unknown hat gesagt…

This is GORGEOUS!!!!! Love the colors and how you paper pieced them! Fabulous card! Thanks for the mention, too♥

Tenia Nelson hat gesagt…

LURVE LURVE LURVE THIS!!!!! Thanks for playing at KIS!!

Tracy hat gesagt…

This is amazing! You have achieved such a great effect with the striping. Love it Anja! Hugs!

Jackie Randolph hat gesagt…

Beautiful!! your design and colors are fabulous!
Thanks for sharing with us at Love to Create with our CAS or Classy & Elegant challenge!
Hugs!
Jackie - LTC

Unknown hat gesagt…

Stunning CAS card! Thank you for sharing with us at Love to Create this week.
Ruza, LTC Admin/Designer
Ruza's Craft Corner

Mary J hat gesagt…

I love your cool card, Anja!

 
site design by designer blogs